Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht oder rufen Sie uns an. Wir melden uns schnellsmöglichst bei Ihnen.
Liebe Kunden,
falls Sie eine Selbstableseaufforderung erhalten haben, nutzen Sie für die Meldung der Zählerstände bitte die dort angegebenen Wege (QR-Code, Internet, Telefoncomputer).
Vielen Dank!
Hinweis Stromvertrag und Zählerablesung
Stromvertrag / Stromrechnung*
Haben Sie Fragen zu Ihrem Stromvertrag, Ihrer Stromrechnung oder wurde Ihr Stromzähler gesperrt? Dann wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Stromlieferanten – er hilft Ihnen gerne weiter.
Zählerablesung
Die naturenergie netze GmbH arbeiten beim Ablesen der Stromzähler mit dem Fachunternehmen U-Serv zusammen.
Das Personal von U-Serv ist mit Lichtbildausweisen ausgestattet und kann sich so als von naturenergie netze beauftragt legitimieren.
Die U-Serv-Mitarbeiter lesen Ihren Zähler jährlich oder auch bei Umzügen ab. Selbstverständlich können Sie uns Ihren Zählerstand auch bequem online über das Zählerstandsformular mitteilen.